Play Laugh and Love

Gespeichert von admin am So., 31.03.2024 - 13:45

Liebe Gemeinschaft, das Frühlingsfest war ein so wunderschöner Moment des Glücks, und dank eurer Spenden konnten wir die Kosten des Events decken!
Nun möchten wir, zusammen mit Jana, euch erneut einladen, sich uns für ein weiteres Treffen zum Spielen, Lachen und Lieben anzuschliessen!

Lasst uns gemeinsam aufblühen bei Paradeis, einem co-kreativen Raum, der seine Türen für uns alle öffnet!

AUSSCHREIBUNG: BESPIELUNG EINES LOKALS IN DER KANZLEISTRASSE 78, 8004 ZÜRICH

Gespeichert von admin am Mi., 04.10.2023 - 15:13

wir bieten die Möglichkeit zur temporären Nutzung eines Lokals in der Kanzleistrasse 78, 8004 Zürich. Dieses Lokal verfügt im  Parterre über ein Ladenlokal mit Schaufenster und zusätzlichen Räumen im ersten Stockwerk. Unser Ziel ist es, den Raum gemäß unserem Motto zubeleben: "abseits alter Pfade Neues wagen!"

Reise mit Solopiano in andere Sphären: Salone des Curieux im Rainbows-Paradeis

Gespeichert von admin am Di., 19.09.2023 - 14:31

**Titel:** "Reise mit Solopiano in andere Sphären: Salone des Curieux im Rainbows-Paradeis"

Einleitung:

Transzendenz ist zweifellos auch eine ekstatische Erfahrung, aber sie bleibt ruhig und besinnlich, passend zu einem Solo-Piano.

Transzendenz und Ekstase haben sicherlich einen gemeinsamen Nenner, aber unser inneres Auge sollte jetzt keine wilden Tänze erwarten. Transzendenz ist ein ruhigerer Weg auf einer inneren Reise zu sich selbst.

drume and dance

Gespeichert von admin am Mo., 11.09.2023 - 10:01

Hello friends and family

The DADZ outdoor season is coming to a close, with the last event on 20.9 - my birthday 🥳  
It would be so speacial to celebrate this evening with you,  which will be followed by a chilled bonfire from 22:00 until late.
The Location is a forest spot, a 7 minute walk from the zoo tram stop - Follow the balloons.

I hope to see you then, or very soon again 🙏🏽
Hug
Greg

Mother Nature Circles

Gespeichert von admin am Fr., 01.09.2023 - 12:09

Die Reise in den weiblichen Körper ist eine Entdeckungsreise, die uns dazu einlädt, die Tiefe des weiblichen Körpers zu erleben. In diesem Workshop, der in den Räumlichkeiten der Kanzleistrasse 78 in Zürich stattfindet, werden wir uns mit Hilfe von Trommelklängen auf diese Reise begeben.

ECHOS OF RESILIENCE

Gespeichert von admin am Do., 24.08.2023 - 11:23

Entdecke Ximena in ECHOS OF RESILIENCE, ein lebendiges Gesamtkunstwerk von und mit Ximena Quinteros. Die Ausstellung zeigt die reiche Welt schamanischer Weisheiten und führt uns durch helle und dunklen Stunden ihres Lebens.


17 - 25 Juni, 2023
ROYS.CH °WELTEN
Kanzleistrasse 78, 8004 Zürich